Beobachtung von trnd-Partnerin Nicki.

trnd-Partnerin Nicki hat etwas interessantes beobachtet (wir hier in der trnd-Zentrale waren mehr als positiv überrascht ;-)):

“Als ich gestern im Schwimmbad in Freising war traute ich meinen Ohren kaum. Eine etwas ältere Dame meinte zu einer anderen ebenfalls älteren Dame, ob sie denn schon von IN gehört hätte. Da ich neugierig war, fragte ich sie woher sie das denn wisse. Sie meinte, sie hätte es von ihrer Tochter erfahren. Nach einiger Zeit Gespräch kamen noch zwei weitere Damen dazu, die auch sehr begeistert waren von IN. Ich war sehr erstaunt wie weit IN denn nun schon verbreitet ist.”

Ein sehr gutes Beispiel wie einfach und gut Mundpropaganda funktioniert! Danke an alle trnd-Partner die mithelfen IN bekannt zu machen.


Diskussion


Kleine Frage - wann geht denn die neue Seite online?

15. February 2006 um 21:02
von LiviaCH