Das neue IN-Website-Design ist da!

Ihr habt Designs eingereicht und dann abgestimmt, wie die neue IN-Im Notfall-Website aussehen soll. Nun steht das Endergebnis fest, abgestimmt haben 487 trnd-Partner. Hurra!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle trnd-Partner, die Designs eingereicht und/oder abgestimmt haben. Mit dem Entwurf von trnd-Partner pichfl - Florian Pichler aus Kissing bei Augsburg - haben wir jetzt gemeinsam eine sehr schöne, neue IN-Website gefunden.

In den nächsten Tagen wird die Website in die Realität umgesetzt … und die Webdesigner stellen wir Euch natürlich auch wieder per Kurzinterview vor :-)

Und hier das amtliche Endergebnis:

Im Notfall Website

Im Notfall Website
Im Notfall Website
Im Notfall Website


Diskussion


[…] chsten Tagen in die HTMLisierung geht: Das komplette Abstimmungsergebnis gibts auf dem IN-Blog. Trackback URL Schrei […]


Ui - ich hätte nicht gedacht, dass die gewinnt…Bin ja gespannt auf “Bild 2″ und “Bild 3″ ;-)

14. December 2005 um 10:17
von LiviaCH